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Rückfragen
Telefon
E-Mail
Referenz
Datum
Abteilung Finanzen
Finanzen

Gemeinde Münsingen
Thunstrasse 1
3110 Münsingen
031 724 52 00
www.muensingen.ch

Reservationsstelle
031 724 52 31
reservationen@muensingen.ch
Raumreservationen
[!--GenerierungsDatumMonat--]
[!--Logo--]
  [!--RechVorname--] [!--RechNachname--]
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Raumreservation [!--Objekt--]
Kontaktperson
Name [!--Vorname--] [!--Nachname--]
Telefon [!--Telefon--]
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Reservationsdetails
Erfassungsdatum Reservation [!--DatumErstellungDatum--]
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Start der Reservation [!--DatumAb--]
Ende der Reservation [!--DatumBis--]
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Folgende Unterobjekte wurden reserviert
Unterobjekte [!--Unterobjekte--]
Unterunterobjekte [!--Unterunterobjekte--]
Kommentar
Kommentar [!--Bemerkung--]
[!--ResDetail--]
An folgenden Tagen findet die Reservation statt
Daten
[!--ResDetailDeleted--]
An folgenden Tagen kann die Reservation nicht stattfinden
Daten
Der Mieter oder der Veranstalter resp. die veranstaltende Organisation hat sich mit der Reservierung den Nutzungsbedingungen der Gemeinde Münsingen (Benützungsverordnung Gemeindeanlagen, Benützungsverordnung Schul- und Sportanlagen resp. den dazugehörenden Benützungsregeln) einverstanden erklärt. Die Nutzungsbedingungen bilden einen Bestandteil dieser Bewilligung.
[!--BetreiberOrt--], [!--GenerierungsDatum--] Abteilung Finanzen
Übergabeprotokoll ([!--DatumAb--], [!--Anlass--], [!--Vorname--] [!--Nachname--])  
Vereinbarter Übergabetermin    
 
Anwesende    
    Abgabe Schlüssel Nr.         Instruktion technische Anlagen erfolgt
 
Sicherheitsrelevante Elemente  
  Instruktion Löscheinrichtungen erfolgt     Notfallnummern sind bekannt
  Instruktion Standort 1. Hilfematerial und -einrichtungen erfolgt     Instruktion Fluchtwege erfolgt
  Zufahrtswege für Notfalldienste (Sanität, Feuerwehr) sind gewährleistet     Keine brennbaren Dekorationen
Kontrolle Vorgaben Bewilligungsbehörde  
  Festwirtschaftsbewilligung vorhanden (bei Abgabe von Lebensmittel und Getränken und Verkauf von Alkohol)     Massnahmen gemäss Sicherheitskonzept umgesetzt
  Massnahmen gemäss Parkierungskonzept umgesetzt     Jugendschutzkonzept vorhanden
Weitere Vereinbarungen  
  Inhalt Benützungsordnung wurde zur Kenntnis genommen und akzeptiert     Plan mit Fluchtwegen abgegeben
Ort, Datum      
Unterschrift Anlagewartschaft   Unterschrift verantwortliche Person  
Die verantwortlichen Person en erklären mit ihrer Unterschrift, dass die Erläuterungen zu den sicherheitsrelevanten Elementen verstanden wurden und eingehalten werden. Sie nehmen zur Kenntnis, dass sie für Folgen der Nichtbeachtung der Auflagen aus Benützungsauflagen und -bewilligungen haftbar gemacht werden können. Ebenfalls nehmen sie zur Kenntnis, dass die Kosten für Beschädigungen an Räumen, Anlagen und Einrichtungen oder Verluste von Material in Rechnung gestellt werden. Ebenfalls in Rechnung gestellt werden sämtliche Aufwände der Haus- und Anlagewartschaften.
Abrechnung  
Benützungsgebühren gemäss Verordnung  
Raummiete Dauer Tarif Total
  ……. Std. à CHF ……………  
  ……. Std. à CHF ……………  
  ……. Std. à CHF ……………  
Zuschläge  
  Dauer Tarif Total
Gebühren (Übergabe) ½ Stunde à CHF 40.00  
Gebühren (Abnahme) ½ Stunde à CHF 40.00  
Reinigungsarbeiten ……. Std. à CHF 80.00  
Zusatzaufwand Anlagewart (Bestuhlung etc.) ……. Std. à CHF 80.00  
Annullierungsgebühr      
Diverses  
Gegenstand Tarif Total
     
     
     
Total zu verrechnende Kosten   CHF   
Datum       Unterschrift Anlagewartschaft